Glossybox August 2012

Freitag, 31. August 2012 | |

Hallo meine Lieben,

zuerst eine rieeeesige Entschuldigung, dass ich ewig nichts mehr geschrieben habe, aber ich war im
Urlaub und zwar in NY!!!!
Es war wirklich der beste Urlaub meines Lebens! Anstrengend aber super toll!
In einem meiner nächsten Posts, werde ich euch mehr darüber berichten, Fotos zeigen und natürlich einen Haul über alles was ich gekauft habe machen!
So nun aber zu diesem Post Thema:
Nachdem ich ja nun neu in der ganzen Youtube und Blogwelt bin, hab ich über die Glossybox schon vieles gehört und wollte sie mir schon immer bestellen! Das hab ich jetzt diesen August das erste Mal getan! 15€ hat sie gekostet, schon happig wenn man bedenkt was dann drinnen war :( aber dazu gleich mehr!
 So hier erstmal ein Bild der Box wie ich sie bekommen habe:




Die ganze normale rosa Box mit dem kleinen Glossybox Logo in der Mitte






Was habe ich also alles bekommen?
Zum einen waren natürlich wieder sämtliche Fyler zu anderen Glossyboxen innen, dann das GlossyMag und das Kärtchen, wo alle Produkte verzeichnet sind.Und ganz oben drauf, bevor man die eigentliche Box öffnet lag diesesmal ein kleines Armband in einem Glossyboxsäckchen! Eigentlich ganz süß mit neonfarbenen Bändern die geflochten sind!
Dann fange ich mal an, was noch so innen war:
1. Von Ducray die Melascreen Sonnencreme SPF 50+
Eine Sonnencreme, die wohl besonders für das Gesicht toll sein soll! Find ich jetzt nicht so cool, weil Ende August braucht das eigentlich echt keiner mehr
Kein Originalprodukt sondern nur 5 ml statt 40 ml
Originalpreis ist 15,30€
2.Lancaster After Sun Tan Maximizer
Jaaaa, an sich ganz cool, wo Lancaster eine ganz gute Qualität hat aber trotzdem: Ende August?!
Eher unpassend, genauso wie die Sonnencreme
Auch kein Originalprodukt sondern nur 15 ml statt 125 ml
Originalpreis: 31,00€
3. Ein weiterer Grund zum Ärgern: Das Kenzo Madly Kenzo Parfum
AAAAh ich kanns einfach nicht verstehen, wieso legt man in eine 15€ teure Box so eine Probe rein! Die bekommt man echt in jeder Parfumerie nachgeschmissen! Es riecht zwar ganz gut aber trotzdem kein Grund Parfumproben in eine Glossybox zu machen außer, es sind wenigstens größere Proben und nicht welche, die man im Laden geschenkt bekommt!
Kein Originalprodukt, nur 1 ml statt 50 ml
Originalpreis: 65,50 €
4.Der erste Lichtblick: Der Figs&Rouge Balm
100% Organic, gegen spröde Lippen und aber auch für den ganzen Körper! Verpackung finde ich mega süß, wird gleich in meine Handtasche gepackt! Der Duft ist so naja, aber dafür ist es ja "organic" :D
Originalprodukt mit 8ml zum Preis von 3,95€
und als Letztes:
5.Von Sans Soucis, das Brilliant Shine Every Day Lip Gloss, in der Farbe 30 Hot Chocolate
Eine wuuuunderschöne Farbe, die perfekt zu meinen dunkelbraunen Haaren passt!
Originalprodukt mit 5ml für 12,90€

So, das war sie also meine Glossybox im August 2012!
Fazit: Najaaa, also meinen Ärger über die Cremes und das Parfum konnten die beiden Lippenprodukte nicht wieder gut machen. Aber immerhin waren die beiden Originalgrößen die Produkte die ich am coolsten fand!
Wie findet ihr diese Glossybox? Was meint ihr, abbestellen oder noch eine testen?

Freue mich über eure Antworten und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Eure Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.