120 Farben - Wo soll ich da nur anfangen

Freitag, 7. September 2012 | |


Jaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt richtig gelesen und so hat auch die Mama von meinem Freund reagiert:
"Caro, wozu zur Hölle brauchst du 120 Farben?!?!?!?!?!"
Ne richtige Antwort ist mir dazu auch nicht eingefallen, außer: Ich wollte es haben!
Und nun ist sie da, meine neue BH-Cosmetics Palette Edition Nr.5




 Sie kam supergut verpackt in einem mit Luftpolsterfolie vollem Paket!
Es war auch kein Lidschatten zerbröckelt!
So das ist die Verpackung von außen, ein normaler Karton.
Bestellt habe ich über Amazon!
Tipp: Alle BH-Cosmetics Paletten sind derzeit bei Amazon.de reduziert!!! Ihr müsst zugreifen!









 So sieht dann die Verpackung ohne Karton aus:

Eigentlich total schlicht gehalten! Ist ja auch völlig Wurst, denn erstmal gehts ums Innere und das ist wirklich der Hammer!!!










Sind das nicht meeeega Farben?
Habe die 5th Edition deshalb genommen, weil es die einzige 120er Farbpalette war, die viele Nude und eher neutrale Farben enthält! Die anderen waren mir persönlich für den Anfang zu krass!
Hatte noch nicht so viel Zeit sie zu testen, da sie erst gestern kam, aber ich werde mir dafür jetzt die Zeit nehmen und euch sobald wie möglich hier davon berichten und euch swatches sowie ein hübsches AMU zu zeigen!
Habt ihr noch Vorschläge was ich machen soll, sagt mir doch bitte Bescheid!


Wie findet ihr die Palette? Wie sind eure Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.