Black Nails

Mittwoch, 19. September 2012 | |


Heute war ich endlich mal wieder in meiner eigenen Wohnung! Nur damit ihr Bescheid wisst:
Während den Semesterferien, wohne ich bei meinen Eltern zu Hause, damit ich in meiner Heimatstadt arbeiten kann! Ansonsten studiere ich in Bamberg!
So nun war ich da heute und habe mal mein Bad ein bisschen "ausgemistet"...
 Und was fällt mir da in die Hände? Ein wuuunderschöner Kiko Nagellack, den ich mir auf meiner letzten Berlin-Reise gegönnt habe! Den hatte ich total vergessen! Hab ihn natürlich gleich mit genommen und sofort zu Hause aufgetragen! Hier das Ergebnis:

Das Auftragen ging super leicht vorallem wegen dem Pinsel!
Ein sehr dünner Pinsel! Da steh ich ja total drauf, weil eher nicht sooo geschickt bin was Nägel lackieren angeht und man mit dem dünnen Pinsel echt nicht so viel falsch bzw.kaputt machen konnte!
 Zum Nagellack, ich habe 2 Schichten aufgetragen, wobei eine eigentlich gereicht hätte! Danach habe ich 2 Schichten des Essence Better than Gel Nails Top Sealer aufgetragen und ich war so begeistert! Sieht einfach echt mega geil und super ordentlich aus! Keine Schlieren oder Macken! Nichts! Einfach hammer!
Ups, jetzt hab ich in dem ganzen toll super und hammer gltt den Nagellack vergessen: Also wie schon gesagt von Kiko.
Und zwar der:
Kiko Frozen Nail Lacquer
Farbe: 06 ( Schwarz mit gaaanz leichten Schimmer)
Und das ganze war im Angebot für: 1,50€!!!!

Hier noch ein Bild von dem Fläschen auf dem ihr hoffentlich den leichten Schimmer erkennen könnt

Achja, das mit den Nägeln ist bei mir eh so ne Sache!
Seit ich Nägel habe, hab ich immer Nägel gekaut! Total lästig, aber ich konnte es mir wirklich 20 Jahre meines Lebens (also mein ganzes Leben ähä) nicht abgewöhnen! Habs mit Handschuhen, bitter schmeckendem Nagellack usw. probiert und nichts hat  geholfen! So dann hat gegenüber von dem Haus meiner Eltern ein Nagelmodellagestudio aufgemacht und ich hab das Angebot, die Neumodellage für 28€, gleich mal ausprobiert! Und ich war echt begeistert! Es sah einfach 1000000000000 mal besser und vor allem gepflegter aus!
Nach jetzt ungefähr 6-7 mal auffüllen lassen, hab ich dann gesagt ok ich probiers mal aus, ohne Gelnägel!
Hab sie mir dann selber abgefeilt und eine Nagelaufbaukur von P2 begonnen. Das ganze hat dann 1 Woche gedauert und hat meinen doch sehr strapazierten Nägel super gut geholfen!
Ja und welch großes Wunder: ICH KAUE NICHT MEHR!!! Yeah, nach 20 Jahren hab ichs endlich geschafft :D Und jetzt bin ich natürlich fleißig am lackieren um die letzten 20 Jahre nachzuholen!

Wie ist das bei euch? Habt ihr das Nägel kauen auch schon überwunden? Oder seid ihr gerade dabei?
Wie findet ihr die Farbe?

Freue mich auf euer Feedback!

Einen wunderschönen Abend noch!

Eure Caro 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.