Glossybox September 2012

Montag, 24. September 2012 | |

Juhuuuuu sie ist da und ich bin soooo zufrieden!
Die letzt war ja echt mal nicht so cool. aber die hier ist wirklich WOW!
Es kann natürlich sein, dass das nur so ist weil es eine Sonderedition ist!
Ich warte jetzt auf jedenfall nochmal die Oktoberbox ab und dann wird entschieden!
So nun aber zu meiner Box:
Sie kam in einer wunderschönen tiefblauen Schachtel und war eigentlich normal verpackt außer, dass das Papier mit typischen Oktoberfest Bildern bedruckt war





Bitte fragt mich nicht warum, aber irgendwie sind die Bilder total gelbstichig geworden, aber dass ist mir erst am PC aufgefallen und dann hatte ich keine Lust mehr neue zu machen :)








Gut, also als "Goodie" waren diesesmal Nagelfolien von beautybirddabei! Und zwar im bayrischen Rautenmuster! Eine wie ich finde seeehr coole Idee, auch wenn das nicht mein persönlicher Geschmack ist! Meine Mama freuts :)
EDIT: Habe gerade gesehen, dass die Dinger normalerweise 9€ kosten!!! Krass teuer oder?



 Sooo und dann mal zu der eigentlich Box! Natürlich kam mir zuerst das ganze Gedöns an Rabattcoupons, der Karte von Glossybox und die ganzen Schnippsel entgegen! Einmal durchgekämpft, kommt der Inhalt zum Vorschein, den ihr auf dem nächsten Bild erkennen könnt

Sooo dann beginn ich mal mit der Auflistung:

1.Kiko Super Colour Eyeliner ( Irgendwie komisch, auf dem Kärtchen steht Originalprodukt 12ml und ich habe nur 1,7 ml erhalten, aber der Eyeliner sieht vollkommen normal aus! Wie groß wäre der denn bitte mit 12 ml ?! Also den zähle ich als Originalprodukt, da hat sich Glossybox bestimmt verschrieben!) Ich hab ihn noch nicht ausreichend für euch testen können, deshalb kommt eine Bewertung erst später, aber allgemein find ich KIKO eine super Marke mit guter Qualität von daher geht da bestimmt nix schief :)
Also ein Originalprodukt mit Originalpreis 6,90€

2.Glossybox Lipstick in der Farbe Glossy Pink! Find ich auch total hammer! Der Lippenstift hat eine sehr alltagstaugliche und gut pigmentierte Farbe! Es ist ein Mix zwischen Rosé und Rosenholz! Gefällt mir persönlich super, für Arbeit und Uni! Die Konsistenz ist super cremig und gar nicht austrocknend!
Achja der Lippenstift ist entstanden aus einer Kooperation zwischen Glossybox und Kryolan! Also stimmt hier auch die Qualität!
Originalprodukt mit einem Preis von 11,90€

3.OPI Nail Lacquer in der Farbe Unfor-greta-bly Blue
Ich liebe diese Mini-OPI's! Ich finde das ist die beste Möglichkeit einen Lack erstmal auszuprobieren und wenn man überzeugt ist,kann man ihn nachkaufen! Es stimmt, der kleine Lack hält vielleicht 2 mal aber das lohnt sich bei der Qualität total wie ich finde!
Der Lack ist wie schon gesagt eine Probe mit 3,75 ml
Das Originalprodult mit 15ml kostet 16,00€ das macht bei der Probe einen Preis von 3,50€

4.Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream, die Handcreme riecht soooo mega gut und erinnert total an Weihnachten! Sogar mein Freund war total begeistert! Die Konsistenz ist sehr fest aber zieht schnell ein!

Kein Originalprodukt sondern 7 gr statt 57 gr! Das macht dann einen Pröbchenpreis von: 1,50€

und zu guter Letzt:


5.KMS California Freeshape Hot Flex Spray: Leider konnte ich es noch nicht testen aber ich werde euch davon bei Gelegenheit berichten!Allgemein bin ich aber sehr angetan vor allem auch, dass es nur ein Pröbchen ist, denn das passt perfekt in jede Handtasche und ist super zum Ausgehen!

Kein Originalprodukt sondern 30ml statt 200ml, damit liegt der Preis der Probe bei 2,70€

Zusammen hat die ganze Box dann einen Wert von 26,50€!

Ja ist jetzt nicht saaau das krasse Schnäppchen, aber immerhin, waren 2 Originalprodukte dekorative Kosmetik dabei und auch die "Pflegeprodukte" fand ich super!
Also Glossybox, macht weiter so, dann werde ich mein Abo behalten!

Wie war eure Glossybox? Wie findet ihr meine? 

Freue mich auf euer Feedback!

Einen wunderschönen Abend noch


Eure Caro
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.