Neue Alte Catrice LE

Donnerstag, 20. September 2012 | |


Juhuuuuu endlich schaffe ich es neben der Semesterferienarbeit, einen neuen Post zu schreiben!
Hab die neue LE von Catrice bereits vor 1-2 Wochen irgendwann gekauft und bin ohne Mist erst jetzt dazu gekommen! Nun denn, ihr habt bestimmt schon zur Genüge davon gehört, trotzdem will ich euch meine Sachen vorstellen und meine Meinung äußern :)
Ich habe mir nicht alle Sachen aus der LE gekauft, weil mir zum Beispiel die Lidschatten gar nicht gefallen haben und ich sie zudem nicht besonders gut pigmentiert fand.
Also es geht um die Catrice "Hollywood's Fabulous 40ies" LE
Find ich persönlich ein echt cooles Motto und es gab wirklich einige Highlights!
Zuerst mal die Produkte die ich mir gekauft habe und wie ich finde echt toll sind:
1.Nagellack (Es gibt 5 verschiedene von welchen ich 3 gekauft habe)
        05 Doris Darling                   01 Red Butler                02 Holly Rose Wood
 Wie immer bei Catrice Nagellacken ist die Deckkraft super, das Auftragen leicht und die Farben der Wahnsinn! So auch hier! Habe zwar noch keine Tragebilder, außer von Holly Rose Wood bei meinem letzten OOTD, aber ich habe auf anderen Blogs schon einige Tragebilder gesehen und muss sagen:
Der Hammer!!!
 Preis: 2,49€ pro Lack







Dann habe ich den Blush gekauft, in der Farbe
01 Gone with the Wind
War auch die einzige Farbe aber mega schön!
Allein die Verpackung war für mich ein Grund zuzuschlagen! Seit ich ihn habe, benutze ich ihn ungelogen jeden Tag!
Liegt preislich bei 3,99€










Was ich an dem Blush auch echt gut gemacht finde, ist die Tatsache, dass diese weißen "Spritzer" nenne ich sie jetzt mal, nicht nur auf der obersten Schicht und nach einmal benutzen gleich wieder weg sind sondern durchgängig durch den ganzen Blush gehen!
Hat finde ich was besonderes!




Hier noch ein kleiner Swatch :)






Mein nächstes Produkt ist der Eyebrow Lifter Pen! Da ich für mein normales Tagesmakeup bei den Augen nur Gel-Eyeliner verwende und sonst gar keinen Lidschatten, finde ich den Lifter eine coole Abwechslung! Man trägt ihn einfach unterhalb der Brauen auf und verwischt ihn dann, wahlweise mit den Fingern oder mit einen Pinsel!
Vielleicht bilde ich mir das auch echt nur ein, aber ich finde man wirkt viel wacher und ausgeschlafener! Ich werd morgen schauen, dass ich noch einen ergattern kann!!!

Sooo dann komme ich zum letzten Produkt aus der LE welches ich mir gekauft habe und das sind 2 Lippenstifte und zwar in den Farben:






Links: C02 Holly Rose Wood           Rechts: C04 The Nude Scene
Wie immer bei den Catrice Lippenstiften eine hammer Farbabgabe und Intesität! Das Komische an den Stiften ist nur irgendwie der Geruch beim Auftragen! Sie riechen total süß!

Alles in allem eine megacoole LE, ich hab echt viele Produkte gefunden, die mich sehr interessieren und die sich jetzt im Nachhinein echt gelohnt haben!
Also Catrice DAUMEN HOCH!!!!!!

Wenn ihr die Anderen Produkte der LE noch sehen möchtet, geht doch einfach mal auf die Seite von Catrice

 Wie findet ihr die LE? Konntet ihr schon ordentlich testen?
Ich freue mich über eure Antworten!

Einen wunderschönen Abend noch!

Eure Caro

P.S.: Ich habe mir alle gezeigten Produkte selber gekauft und nichts zur Verfügung gestellt bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.