OOTD

Dienstag, 18. September 2012 | |



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Outfit of the Day vorstellen!
Eigentlich dachte ich ja, dass es kälter sei und als ich heute aus dem Büro kam, traf mich fast der Schlag, wie warm es eigentlich war.
Nun ja, wie ihr euch jetzt denken könnt, war ich deshalb etwas wärmer eingepackt! Aber früh auf dem Fahrrad, wars echt meeega kalt...


So nun zum Outfit! So sah das Ganze aus!
Ich trage:
Übergangsjacke von Vero Moda (49,95€)

Jeans von Forever 21 (10€)
Ballerinas von H&M (9,95€)
Handtasche von Longchamp "LePliage" in schwarz (75€)
Meine Uhr von Adidas Originals (120€)
Catrice Nagellack aus der Hollywood's Fabulous 40ies LE
in der Farbe 02 Holly Rose Wood (2,49€)
















Gefällt euch das Outfit? Was hätte ich besser machen können?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.