Swedish Jewelry

Freitag, 21. September 2012 | |


Juhuuu habe ein neues Armband! Es ist ein Geschenk von meiner Gastmutter aus Frankreich, bei der ich letztes Jahr 3 Monate gelebt habe!
Gekauft hat sie es allerdings hier, in Deutschland in der Stadt in der ich wohne!
Es  ist von  Våga, einer schwedischen Schmuckmarke...Mensch so viele Nationalitäten in einem Post...Waaaahnsinn :D
Das Ganze sieht dann so aus:
 
 Ein echt schönes Perlenarmband mit unregelmäßigen Perlen! Gefällt mir echt super gut!
Hab das Armband seit ungefähr einem Monat und trage es echt oft! Aufbewahrt wird es in der dazugehörigen Box in meinem Schlafzimmer! Und trotzdem fängt der silberne Knopf (wie ihr unschwer auf dem Foto erkennen könnt) schon an anzulaufen! Ich hab das Gefühl auch die Perlen verfärben sich! Sehr komisch und vorallem ärgerlich und das bei einem Preis von 11€!

Leider kann ich euch nicht sagen, wo ihr das kaufen könnt, da es wie gesagt aus Schweden kommt, und wir hier nur zufällig einen kleinen Dekoladen haben, der die Marke verkauft!
               

Wie gefällt euch das Armband? Meint ihr ich sollte in den Laden und es reklamieren?

Einen wunderschönen Abend noch!


Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.