Two Ton Tomato

Freitag, 14. September 2012 | |

Neeein ich spreche nicht vom gleichnamigen ChubbyStick von Clinique soooondern von echten Tomaten *Trommelwirbel*
BTW das hier ist mein erster Post von unterwegs den ich auf meinem iPhone erstelle!Seid gespannt...
Nein also so viel machen kann man in der mobilen Version nicht und ich sitze nur gerade im Hof meiner Eltern und warte das mein Daddy kommt damit wir endlich zu Ikea kommen!Das Kind braucht nämlich nach fast 1,5Jahren ausziehen endlich mal Vorhänge in seiner Wohnung!
So da Sitz ich nun und hab nix zu tun!
Hahaha sorry aber der musste sein!
Nein was ich gerade mache ist naschen!
Oooh ja aber keine Kalorienbomben sondern lecker Cherrytomaten aus dem Garten yummy (hoffe ihr könnt das Bild unten sehen)

Was ich euch eigentlich mitteilen möchte ist,worauf ihr euch in nächster Zeit freuen dürft!

Ich habe geplant euch meinen Haul in einem kleinen Post zu zeigen indem ich euch auch die neue LE von Catrice vorstellen möchte!

Aufjedenfall möchte ich auch noch ein "Get ready with me" und eine Haarroutine machen!

Habt ihr noch weitere Ideen?Was interessiert euch?

Wünsche euch noch einen sonnigen Abend!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.