♥ Zugeschlagen ♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012 | |

Hiermit eröffne ich eine neue Rubrik auf The MakeUp Jar und zwar die Rubrik:

                                                         ♥ Zugeschlagen ♥

Ja, also für meinen Geldbeutel ist zu hoffen, dass die Rubrik nicht allzu oft auf meinem Blog vorkommt, aber ihr kennt das ja bestimmt!
Es wird 100% nicht so kommen, dass es eine seltene Rubrik wird :D
Ich stelle euch hier also noch offene Bestellungen und damit auch die Shops vor, bei denen ich bestellt habe!
Ja dann fang ich mal mit den Bestellungen diese Woche an:

Bestellt habe ich bei Clinique und zwar den Chubby Stick im Pink with a purpose Set.
Vielleicht habt ihr von der Aktion schon gehört, falls nicht hier die Erklärung.
Und zwar haben die Estée Lauder Companies (zu denen auch Clinique gehört) eine Kampagne gestartet unter dem Namen Bewusstsein für Brustkrebs 2012
Dazu gibt es eben von Estée Lauder und Clinique bestimme Produkte, ich nenne es jetzt einfach mal LE's, die meist in rosa/pink Tönen gehalten sind, wie die hoffentlich bekannte Schleife der Aktion.
Ein bestimmter Teil des Preises des Produktes wird dann für den Verein Brustkrebs Deutschland e.V sowie der DKMS gespendet!

Ich finde diese Aktion richtig toll, da ich selber schon Brustkrebserkrankte in der Familie hatte und man so die Vereine super unterstützen kann und selber auch noch etwas schönes für sich hat!

Schaut euch hier meine Bestellung an (einfach auf "Ich will mehr darüber wissen" klicken :) )



 Dabei bei dem Chubby Stick ist ein kleines süßes Mäppchen! Ich gehe also auf bezahlen und siehe da:
Ihr Geschenk: der Schlüsselanhänger, wie cool ist das denn!
Hab mich total gefreut und wollte dann weiter auf "Jetzt sicher bezahlen" und sehe drunter einen kleinen Button: "2 Produktproben auswählen" , ich gehe also drauf und WOW, man konnte echt nochmal aus 10 Proben 2 Stück auswählen!
Hab mich gefühlt wie an Geburtstag und Weihnachten zusammen und habe dann die Mascara und die Augencreme gewählt da ich die sowieso mal ausprobieren wollt!
Und das Ganze wirklich nur zum Preis von 19,90€ von dem 10€ an die oben genannten Organisationen gehen!

Wie geil ist das denn?! Selbst beim schreiben gerade fühl ich mich total glücklich!
Normalerweise hat Clinique Versandkosten die aber ab einem Einkaufswert von 25€ auch wieder verschwinden!
Ich denke ihr kennt die Preise bei Clinique und damit wisst ihr, dass diese 25€ sehr sehr schnell erreicht sind!
Meine Bestellung war auf Grund der Aktion versandkostenfrei!

Im Moment ist er online noch zu haben also haltet euch ran :)

Dann kommen wir jetzt zu meiner 2.Bestellung und zwar bei Zoeva
Habe auf Youtube und auf einigen Blogs schon viel über die Pinsel dort gehört und mich letztendlich für sie entschieden!
Gebraucht habe ich dringend einen Buffer für meine flüssig Foundation und da ich ja bisher nur die Shiseido Perfect Foundation Brush habe (mit welcher ich auch suuuuper zufrieden bin) wollte ich mir da mal eine neue gönnen,
Und zwar ist das Ding, das man mit der Shiseido auf Grund der relativ kleinen Größe extrem lange braucht um die Foundation ordentlich aufzutragen! Zwar wird es dann wenn man sich die Zeit nimmt richtig perfekt, aber früh für Uni oder Arbeit, hab ich nie die Zeit dafür! Joa deswegen der Buffer
(Kommt es euch gerade auch so vor das ich meine Einkäufe rechtfertige :D oh mann ich altes Shoppingopfer :(  )
Dann durfte noch eine Crease Brush zum Verblenden des Lidschattens mit in den Warenkorb, einfach weil ich so eine noch nicht habe!
Ja die Bestellung sieht dann so aus





Versandkosten betragen egal bei welchem Einkaufswert immer 3,50€, aber da die Pinsel recht hochwertig sein sollen und dafür nicht mega teuer sind, finde ich die Versandkosten schon in Ordnung!

Morgen werde ich euch dann von meinem Dm-Haul berichten, weil ich es gestern einfach wieder mal nicht lassen konnte :)

Wie findet ihr die neue Rubrik? Seit ihr überhaupt interessiert? Freue mich über Feedback!

Einen wunderschönen Nachmittag noch

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.