Krank, aber trotzdem nicht weg

Dienstag, 16. Oktober 2012 | |

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mit diesem Post nur kurz mitteilen, dass ich diese Woche wohl keinen Post mehr veröffentliche!

Ich lieg absolut flach im Bett! Mich hat's so richtig erwischt mit der ersten Erkältung dieses Jahr.

Was ich euch aber trotzdem noch sagen will:


Wenn ihr die nächsten Posts nicht vermissen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich abonniert.

Dafür habt ihr 3 verschiedene Möglichkeiten:
1. Abboniert mich über den Google Friend Connect (findet ihr ganz unten auf der Seite unter
"Mitglied dieser Seite werden")


2. Via BlogLovin findet ihr unter dem GFC, und funktioniert genauso!


3. Oder per Email abonnieren und somit bei jedem neuen Post eine Emailbenachrichtigung bekommen.


Ich freu mich sehr wenn ihr Abonnenten meines Blogs werdet, da ich so merke, dass ich nicht nur für mich schreibe sondern dass mein Geschriebenes auch gelesen wird!


Danke :)


Und damit der Post nicht so leer ist, habe ich ein Bild von meinem Krankenlager eingefügt :(




Wünsche euch einen gesunden Tag :)


Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.