Meine Bestellungen sind da Teil 2

Mittwoch, 7. November 2012 | |

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem letzten Post versprochen, kommt hier der 2.Teil der Bestellungen die ich in der neuen Rubrik zugeschlagen vorgestellt habe und zwar die:
Clinique Bestellung

Bestellt habe ich eigentlich nur den Chubby Stick :D
Ist das nicht mega geil, wie viel man da noch geschenkt bekommt?! Davon kann sich Douglas echt mal ein Riesenstück von abschneiden!!!
Ich habe mich wie ihr bestimmt merkt auf jedenfall total gefreut, vor allem habe ich die 2 Proben aussuchen können, die ich eh schon immer mal ausprobieren wollte!
Vor allem die All about Eyes Creme hat es mir angetan und ist seit 2 Tagen im Gebrauch!
Das Tigelchen wird mir bestimmt ewig halten da man so wenig davon braucht.
Das Ergebnis ist einfach super und die Haut um die Augenpartie ist super gepflegt.
Außerdem ist die Creme super reichhaltig, was ich gerade in dieser kalten Jahreszeit wirklich brauche!
Die High Impact Mascara habe ich noch nicht ausprobiert!
Der Chubby Stick an sich, hat eine tolle Farbe und pflegt meine Lippen einfach perfekt!

Wie findet ihr die Bestellung?

Einen wunderschönen Tag

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.