Meine Bestellungen sind da :) Zoeva

Dienstag, 30. Oktober 2012 | |

 Hallo ihr Lieben,

habe vor ca. einer Woche einen Post veröffentlicht in dem ich euch meine neusten Bestellungen vorgestellt habe!

Beginnen möchte ich mit der Zoeva Bestellung.
Wie ihr an der Bestellung bereits sehen konntet, habe ich mir einen Buffer und eine Crease Brush bestellt.
Beide Pinsel kamen super sicher und vorallem hübsch verpackt.
Dazu noch ein kleiner Flyer, in dem man alles über die Pflege der Pinsel nachlesen konnte und ein kleiner Zettel auf dem der Name der Mitarbeiterin stand, die mein Paket eingepackt hat




                                                                               

Ausgepackt sehen die beiden Schätze dann so aus.
Sie haben sich gleich super angenehm und weich angefühlt und auch super gebunden.
Die Crease Brush ist sehr fluffig und erinnert mich wirklich sehr an die von MAC
Der Buffer ist nicht zu fest und nicht zu locker gebunden, ich finde der perfekte Widerstand zum Foundation auftragen,
Das Auftragen selber ist wirklich
 total gleichmäßig und perfekt






Hier seht ihr nochmal den Buffer von oben
und von der Seite!

Jaaa und ich weiß ich hab den Pinsel für das Bild nicht extra gewaschen...
Bin ein kleiner Faulpelz zurzeit :)



Als letztes hier noch die Crease Brush.

Ich nehme den Pinsel vor allem um die dunklere Farbe eben in der Lidfalte ordentlich zu verblende, was auch wirklich sehr gut klappt!

Ganz wichtig bei neuen Pinseln ist, ihn vor dem ersten Gebrauch ordentlich zu waschen!

Ist zwar echt nervig aber es muss sein!
Wie ich meine Pinsel wasche, habe ich euch schon in diesem Post erklärt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Zoeva Pinseln?

Habt ihr Empfehlungen?
Freue mich sehr auf Feedback!





 

Habt ihr Lust regelmäßig über Neuigkeiten auf dem Blog informiert zu werden?
Dann folgt mir über den Google Friend Connect, per Email oder Bloglovin!

                                          Einen wunderschönen Abend noch


Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.