NOTD

Dienstag, 30. Oktober 2012 | |

Hallo ihr Lieben,

nach langer Abstinenz ( ich studiere ab und zu nämlich :D) kommt jetzt eeeendlich mal wieder ein neuer Post.
Zwar nur ein kurzer, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!
Und zwar, habe ich heute einen herbstlichen Nail of the Day für euch.
Bitte verurteilt mich nicht, wegen meiner wirklich extrem angegriffenen Nagelhaut, aber wie ihr vielleicht wisst, habe ich 20 Jahre Nägel gekaut, dann Gelnägel gehabt und jetzt endlich meine Naturnägel.
Ja diese ganze Prozedur ist nicht spurlos an Nägeln und Nagelhaut vorbeigeangen, deswegen betrachtet nur die wunderschöne Farbe des Lacks und kneift ein Auge wegen der schrecklichen Nagelhaut zu ;)
Auf dem Bild seht ihr die wunderschöne Farbe Bordeaux von Essie.
Wenn ihr mir auf Instagram (themakeupjar) folgt, dann habt ihr vielleicht gesehen, dass ich mit meinem Freund bei TK Maxx war und mir dort 3 Essie-Lacke für nur 12,90€ gekauft habe!
 Diese Farbe ist eine der 3.
Ja der Haken ist leider, dass es wohl Lacke sind die es schon gab bevor sie in die Drogerie kamen. Das heißt im Endeffekt nur, dass der Pinsel zum auftragen anders ist als der den ihr jetzt aus den Drogeriefläschen kennt! Ich finde den alten mega unpraktisch, da er sehr sehr dünn ist und man nur mit seeeehr viel Übung den Lack gleichmäßig deckend auf den Nagel zu bekommen!
Sonst ist der Lack die typische Essie Qualität, also richtig super!
Wie gefällt euch die Farbe?

 Liebe Grüße

Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.