Soft Mat

Donnerstag, 11. Oktober 2012 | |

Als ich gerade den Titel geschrieben habe, dachte ich ehrlich gesagt kurz an Gummibärchen :D
Keine ahnung wieso!
Aber es geht um die Soft Mat Lipcreams von Manhattan!
Habe 2 der 6 Farben schon seit ungefähr einen halben Jahr daheim, auch schon mal getragen aber dann total vergessen, wie so oft bei meiner Schminke...ärgerlicherweise!
Aber umso mehr freue ich mich dann, wenn ich etwas wiederentdecke

Wie gesagt es gibt 6 Farben und wenn mich nicht alles täuscht liegen die preislich bei um die 3-4€

Enthalten sind 6,5 ml!
Jetzt zeig ich euch mal die Farbe M53, auf der Manhattan Homepage, sieht die Farbe eher rosa aus, aber sie ist eigentlich ein Mix aus Rosa+Peachy





Getragen sieht das ganze dann so aus:




Ich mag das matte Finish total gerne. Irgendwie finde ich, sieht man damit erwachsener aus als immer mit dem verspielten Glitzer-Lipgloss!

Der Applikator ist kein Pinsel sondern dieser ganz normale 0815-Applikator, der aber sehr fein ist und damit ein präzises auftragen leicht ermöglicht!
Am Anfang ist die Lipcream wirklich sehr cremig, aber das lässt leider relativ schnell wieder nach.
Dann wird es ein bisschen trocken auf den Lippen, aber nicht störend!
Ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen!
Auf dem Bild rechts könnt ihr sehen, wie die Farbe auf meiner Hand anschaut!
Ein gaaaanz kleines bisschen störend ist, dass der Applikator am äußeren Rand viel mehr Produkt abgibt als in der Mitte!
Eigentlich sollte das ja doch gleich sein, aber durch die cremige Textur kann man das gut wieder ausgleichen!

Habt ihr Erfahrungen mit den Manhattan Lipcreams?

Schreibt mir gerne!





Einen schönen Abend noch!


Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.