TAG: Meine Herbst Favoriten

Dienstag, 2. Oktober 2012 | |

Rebecca Flöter hat in ihrem Video dazu aufgerufen, doch einfach mal mitzumachen!
Da ich den Tag echt cool und passend zum Oktober finde, hier nun meine Antworten zu folgenden Fragen:

1. Dein favorite Herbstlippenstift/produkt:
Mein absolutes Lieblingslippenprodukt diesen Herbst, sind die Chubby Sticks von Clinique!


Gerade im Herbst, wo die meisten ihre Heizungen wieder anschalten, werden die Lippen total ausgetrocknet! Bei den Chubby Sticks ist der Vorteil, dass sie gleichzeitig pflegen aber auch eine leichte Farbe abgeben! Die Farben sind eher sheer und glossy, aber das finde ich persönlich total schön!
Außerdem fühlen sie sich mega angenehm auf den Lippen an.
Ich persönlich habe 3 Stück: Curvy Candy, Chunky Cherry und Mega Melon



2. Dein favorite Herbstfilm/serie:
Meine absolute Lieblingsserie ist eindeutig Pretty Little Liars! Allerdings ist da gerade Serienpause und kommt an Halloween mit einer neuen Folge zurück! Juhuuuu, wenn das nicht mal passend zum kalten Herbst ist! Außerdem schaue ich unglaublich gerne Gossip Girl und 90210! Die neuen Folgen kommen am 8.10 in den USA raus! Nicht verpassen!
3. Dein favorite Herbstnagellack:
Mein allerliebster Nagellack für den Herbst ist von P2 und zwar die Farbe 110 Dating Time
Ein wunderschönes dunkelrot, das perfekt zu einem Herbstspaziergang im Laub passt :)

4. Dein favorite Herbsgetränk:
Ohne Frage: Die Chai-Tees von David Rio, meine allerliebste Geschmacksrichtung: Elephant Vanilla
Ganz lustig finde ich die Namen der Tees.Es sind nämlich alles Tiernamen und zwar aus dem Grund, dass David Rio einen gewissen Anteil jedes verkauften Produktes an eine Tierorganisation spendet!
Ich würde euch empfehlen die Chai-Tees unbedingt mal auszuprobieren! Es muss ja nicht gleich die große Packung sein, zum probieren sind auch super die kleinen Packungen, die für 2 Tassen reichen!
Die große Packung kostet um die 10€ und ich bekomme sie in dem Laden  in Bamberg!

5. Dein favorite Herbstduft (muss kein Parfüm sein):
Mein Lieblings Herbstparfum wird wohl der Klassiker Hypnotic Poison von Dior sein!
Einen Duft, den ich aber auch total mag ist, wenn man außen ist und es so riecht wie es riecht kurz bevor es regnet!Ich steh da total drauf obwohl der Regen danach total doof ist!
6. Dein favorite Herbstoutfit:
Herbst bedeutet für mich das endlich wieder meine geliebten Sommerkind-Stiefel aus dem Schrank dürfen! Am liebsten kombiniere ich Sie zu einer schwarzen blickdichten Strumpfhose und dem orangefarbenen Blusenkleid von H&M. Trenchcoat und Schal (je nach Wetter) noch drüber, Haare offen oder mit einem süßen Haarband nach hinten binden und FERTIG :)
7. Deine favorite Herbstmusik/song
Mein favorite: Das Album von Adele 21! Gemütlich mit einer Tasse Chai-Tee, der neuen Glamour und los gehts!
8. Dein favorite Herbstessen:
Wie könnte es anders sein: Kürbissuppe! Möchtet ihr wissen, wie die geht?
Schreibt mir doch bitte einen Kommentar :)
 

Ich tagge alle, die sich angesprochen fühlen und würde mich freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Tag in die Kommentare schreibt!

Wünsche euch noch einen herbstlichen Tag!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.