♥ Zugeschlagen ♥

Sonntag, 7. Oktober 2012 | |

Hallo meine Lieben

Es tut mir wirklich leid dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber es war wirklich einiges los bei mir! So zum Beispiel die Hochzeit vom Cousin meines Freundes und mein Geburtstag. Außerdem geht die nächste Woche wieder das neue Semester los für welches ich noch einiges vorbereiten muss und ich muss auch noch diese Woche (ab morgen) noch ein Praktikum für die Uni machen!
So genug geplappert, der Titel heißt nicht "Sorry war nicht" da sondern "Zugeschlagen"
Jaaa ich konnte es mal wieder nicht lassen, und der absolute Anreiz für mich war ein 20% Coupon.
Es ist KIKO

Diese Woche, also bis zum 13.10, ist die Glamour Shopping Week. Mit dem Code GLAMOUR2012
bekommt ihr 20% auf euren kompletten Einkauf im Onlineshop!

Also nix wie hin! Leider ist der Mindesbestellwert 25€ weshalb ich mir noch einen Bronzer und einen Nagellack mitgenommen habe!

Aber seht selbst, hier meine Bestellung:



Bin sehr gespannt an auf den Pinsel und den Lippenstift! Die anderen 3 Sachen, sind eher so zum Ausprobieren! Sobald die Sachen da sind, und ich sie getestet habe, werde ich natürlich berichten!
Macht das doch genauso und schickt mir eure Bestellungen und Meinungen! Ich würde mich freuen!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.