Alleinwohnend-Studentinnen-Essen :D

Dienstag, 27. November 2012 | |

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Rezept von mir und zwar für Penne mit Tomate-Mozarella Sauce
YUUUUUMMMMYYYY

Es geht schnell und schmeckt super!



Es geht ganz einfach und ist in 10min fertig!

1.Schritt: Nudelwasser zum Kochen bringen, Salz hinzufügen, Nudeln hinein und al dente kochen lassen

2.Schritt: Tomaten vierteln, Zwiebeln in kleine Würfel schneiden.

3.Schritt: Öl in eine tiefe Pfanne (ich nehme immer einen Wok), Zwiebeln glasig andünsten und dann die Tomatenbasilikum-Sauce dazu, gut mischen und köcheln lassen.
Tipp: Wenn im Saucenglas noch ein Rest ist einfach einen Schluck Wasser rein, Deckerl drauf, gut schütteln und dann ab in die Pfanne, damit vergeudet ihr keine Sauce :)

4.Schritt: Die geviertelten Tomaten in die Pfanne und köcheln lassen. Mit Gewürzen nach euren Wünschen würzen (Kräuter, Salz, Pfeffer, Zucker...)

5.Schritt: Nudeln abseien, mit etwas Nudelwasser in die Pfanne geben und den geriebenen Mozarella darüber streuen. Alles gut durchmischen, auf dem Teller anrichten und mit Basilikum und frischen Tomaten dekorieren



BON APPETIT  ♥ 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.