Blogaktion

Montag, 26. November 2012 | |



Hallo ihr Lieben,

soeben kam meine Bestellung von meinfoto.de
Ich bin extrem begeistert! Es sieht meeeega schön aus! Alles weitere werdet ihr morgen erfahren :)

In diesem Post geht es nun aber um eine weihnachtliche Aktion, nämlich der Xmas-Wichtel-Aktion für Blogger.
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und bin schon total gespannt wie das so sein wird, von jemanden Fremden ein kleines Paketchen geschenkt zu bekommen :)
Find ich eine super Aktion und bedanke mich schonmal jetzt gaaaanz herzlich :)
Wenn ich mein Paketchen dann erhalten habe, werde ich euch natürlich noch mal schreiben!

Habt ihr jetzt selbst Lust bekommen mitzumachen dann klickt doch einfach auf den Banner und ihr kommt direkt zur Seite :)
Auch Nicht-Blogger können mitmachen, wie seht ihr auf der Seite


Wie findet ihr solche Gemeindschaftsaktionen?


Einen schönen Tag noch und bis morgen







Kommentare:

  1. Die Idee ist so cool ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Ich freu mich schon total :)
    Machst du auch mit?

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.