Bloggeraktion: meinfoto.de

Dienstag, 20. November 2012 | |



Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz (Referate in der Uni, neuer Jobs usw...) kommt nun ein kurzer Post, und zwar möchte ich euch berichten über die aktuelle Blogaktion von meinfoto.de

Und zwar bekommt jeder Blogger einen Gutschein über 50€, um den Leinwanddruck zu testen.
Die Seite bietet aber nicht nur das, sondern auch andere coole Geschenkideen wie zum Beispiel den Druck auf Aluminium oder Acrylglas an.
Aber auch Fotobücher oder Fotokalender kann man erstellen.
Ich persönlich erstelle zu jedem Urlaub ein Fotobuch. Eine tolle Erinnerung und ein schönes Geschenk!


Genau, die Bedingung ist es einen kurzen Blogeintrag zu erstellen um die Aktion vorzustellen und bekannt zu machen.


Bei einem Klick auf das Bild gelangt ihr automatisch auf die Homepage und könnt dort ein bisschen stöbern, oder sofort ein Weihnachtsgeschenk bestellen!

Bin schon gespannt, wie die Leinwand dann aussieht und werde euch auf jedenfall davon berichten!

Edit: Um erfolgreich teilzunehmen, müsst ihr in eurem Post noch auf die Startseite von meinfoto.de verlinken und danach den Link eures Posts an: blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff "Produkttest Blog" senden.
Danach sollte dem Gutschein nichts mehr im Weg stehen :)

So dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und ich melde mich bald zurück um euch meine Glossybox vorzustellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.