Finally: Glossybox Oktober 2012

Mittwoch, 7. November 2012 | |



Hallo ihr Lieben,

Ja ich weiß wir haben bereits November und ich habe meine Glossybox schon Ende Oktober bekommen, aber ich habe es bisher einfach noch nicht geschafft sie euch vorzustellen!

Deshalb jetzt dieser verspätete Post!


1. Die Beautybird Peelingseife
9.00 € / 75 g (Originalgröße) 

Ja find ich nicht schlecht wobei ich eher der flüssig Seife-Typ bin.
Hab die Seife jetzt noch nicht ausprobiert!

2. Babor Ultra Shine Lip Gloss
19.50 € / 7 ml (Originalgröße) 
Eine echt schöne Farbe die ihr euch hier ansehen könnt.
Ich mag hochwertige Lipglosse wirklich gern, weil sie einfach die einzigen sind, die nicht kleben!
So auch hier! Definitiv mein Lieblingsprodukt!

3.Senzera Comforting Peach Milk

12.00 € / 200 ml (Originalgröße) enthalten sind hier 50ml, also eine Probe mit einem Wert von 3,00€
Konnte das leider auch noch nicht ausprobieren, aber es soll eine Creme sein, die man vor allem nach der Rasur der Beine anwenden soll.
Find ich ganz gut, weil man so etwas eigentlich immer gebrauchen kann.

4.Alessandro Pro White Original

9.95 € / 10 ml (Originalgröße) KEINE ORIGINALGRÖßE, sondern eine Probe von 5ml also im Wert von 5€
Hatte das Originalprodukt schon Zuhause und ich bin begeistert! Da, wie ihr wisst, meine Nägel extrem kaputt sind bzw. waren ist das ein echtes Beautywunder!
Auch bei vorher rot lackierten Nägeln, wird der Naturnagel nach der Anwendung mit dem Alessandro Lack wieder richtig schön!
2.Lieblingsprodukt

5.Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream

9.50 € / 50 ml (Originalgröße) 
Wahnsinnig teuer finde ich für diese kleine Tube, aber meeeeega gut!
Der Duft ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber auf der Hand nicht mehr so extrem wie in der Tube! Zieht schnell ein und pflegt die Hände echt sehr gut!

Jaaaaa und dann gab es noch 2 (!!!) Zusatzprodukte


Und zwar:
Eine Glossybox Nagelfeile, ja kann man immer mal gebrauchen ist aber jetzt nichts sooo besonderes.
Ich hoffe nur, das die Glossybox-Eigenprodukte auch nur Zusatzprodukte bleiben und nicht als vollwertige Produkte in die Box kommen!

Als zweites war eine Feuchtigkeitsmaske von Luvos enthalten. Find ich eine gute Idee und passt auch gut zum Thema! Kostenpunkt: 1,29€ (immerhin)



Alles in allem hatte meine Box also einen Wert von 47,29 €, ein Preis der sich echt zeigen lassen kann!

Bin mehr als zufrieden mit der Box! Es scheint als habe sich Glossybox die Kritik wirklich zu Herzen genommen!
Mein Abo bleibt definitiv bestehen und ich fiebere auf die Weihnachtsbox hin :)

Wie findet ihr die Box?


Einen wunderschönen Abend noch! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.