Glossybox November 2012

Dienstag, 27. November 2012 | |

Hallo ihr Lieben,

und wieder ein neuer Post von mir und zwar von meiner Glossybox.
Ich weiß gar nicht ob euch diese Art von Post interessiert, aber das könnt ihr mir ja einfach mal in die Kommentare schreiben. Schreibt doch gleich dazu was euch noch interessieren würde :)

Nun aber zu meiner Glossybox



 So sieht sie also bei mir diesen Monat aus :)
  • 1.Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk
    Also erstmal finde ich das du Verpackung totaaaal nach Oma aussieht,und der Titel "Womanity" ist jetzt auch nicht unbedingt der, der Mädels in meinem Alter anspricht :D
    Aber es kann ja nicht immer nur um die Verpackung gehen, allerdings bin ich leider auch vom Inhalt nicht 100% überzeugt.
    Thierry Mugler kenne ich eigentlich nur vom Duft "Alien", den ich abgöttisch liebe.
    Tja leider riecht das hier jetzt eher nicht so geil. Zumindest hält die Body Milk was sie verspricht, nämlich weiche Haut. Auch wenn der Duft nicht hammer ist, werde ich das Produkt wohl benutzen.
    200ml = 35,00€; hier enthalten sind 100ml = 17,50€
  •  Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink
    Eigentlich ganz cool, vorallem weil die Farbe echt perfekt ist. Ich weiß nur immer nicht so genau was ich von Glossybox-Eigenprodukten halten soll...
    Aber da ja von Kryolan bin ich zufrieden :D
    Originalprodukt 3,5g = 12,90€ (Ich schätze mal das ist der Preis eines normalen Kryolan-Blushers)
  • Frolleinwunder by Village Shower Cream Lemongrass
    Riecht extrem nach Zitrone und irgendwie würzig, kann ich nicht wirklich erklären.
    Aber cool finde ich, dass es sich hier um eine Marke handelt die ich echt noch nicht kannte!
    Habe die Shower Cream noch nicht benutzt, da ungefähr 45125625629526982 Duschgels in meinem Bad stehen und erstmal die dran sind :D
    200ml = 4,95€; hier enthalten sind 100ml = 2,50€
  • Avène Cold Cream Handcreme
    Cooool schon wieder ne Handcreme...ist ja erst die 3. der letzten 3 Monate -.-
    An sich ist Avène eine coole Marke, aber mit Handcremes bin ich jetzt echt ausgesorgt...
    Macht nix, kommt in Mamas Adventskalender :)
    Originalprodukt 50ml = 5,90€
  • Zoeva Soft Eye Kohl
    Juhuuuu, definitiv mein Favorit dieser Box. Hatte Glück und habe den Goldenen ergattert :)
    Passt perfekt in die Jahreszeit, lässt sich leicht auftragen und ist sehr dezent :)
    Originalprodukt 1,14g = 3,80€
Fazit: 3 Originalprodukte 2 Testgrößen in Größen mit denen man wirklich ausgiebig testen kann!
Bin auf jedenfall positiv überrascht, auch wenn die Handcreme gerne gegen etwas anderes hätte ausgetauscht werden können.
Insgesamt hatte meine Box dann einen Wert von 42,60€ , hat sich also mehr gelohnt als die letzten


Auch diesen Monat gab es wieder Zusatzprodukte, und zwar einmal ein Pröbchen des Duftes Lolita Lempicka und einen Glossybox-Handwärmer
Sehr coole Idee, und auch mit dem Parfum bin ich zufrieden, wenn ich darüber nachdenke, dass es im September ein vollwertiges Produkt war!!!

Wie waren eure Boxen? Besser oder schlechter als meine?





Einen wunderschönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.