OOTD

Dienstag, 13. November 2012 | |



Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mein Outfit, dass ich heute in der Uni an hatte. Ein schlichtes aber dennoch herbstliches Outfit wie ich finde.
Ich mag zurzeit total gerne Perlen und weinrote Kleidung.
Aber seht selbst :)
Entschuldigt bitte, das Spiegel-Bild (auch noch mit dreckigem Spiegel -.-) aber ich wohne alleine und habe derzeit keine Möglichkeit meinen Freund zu fragen oder meine Mama oder so.
Außerdem war es seeehr früh und ich hatte keinen Nerv und keine Zeit, das Stativ und die Kamera zu nehmen, da ich wie immer spät dran war :D

Ich denke ihr könnt trotzdem alles gut erkennen :)

Also ich trage: 
Perlenohrringe von Thomas Sabo (Ein Geschenk von meinem Freund)
Ankerohrring von Asos
Gestreiftes Basic Oberteil von H&M (AKTUELL)
Weinroter Mini-Kordrock von H&M (AKTUELL)
Perlenarmband mit Anhängern von Thomas Sabo (Auch ein Geschenk von meinem Freund)

MakeUp:
CatriceInfinite Matt up to 18h Make-Up in der Farbe 020 Honey Beige
Benecos Natural Mineral Powder in der Farbe Sand
Benecos Natural Baked Colours, ohne Farbe da einziger Blush der Firma
Catrice Augenbrauenstift in der Farbe 030 Brow-n-eyed Peas
P2 Stay Colored! Eye Cream in der Farbe 120 smokey dust (auf dem gesamten Lid)
Catrice Absolut Eye Colour in der Farbe 570 Plump up the Jam (in der Lidfalte)
Clinique Chubby Stick in der Farbe Plumped up Pink

Nicht auf dem Bild: Schwarze Strumpfhose 200den von H&M und schwarze Stiefel von Sommerkind.

Wie gefällt euch dieses Outfit? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? 
Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Outfitposts als eure Inspiration nehmt :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen herbstlichen Abend!










P.S.: Fahre nächste Woche 3 Tage nach Prag! Habt ihr Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.