♥ Rezept ♥

Montag, 5. November 2012 | |

Hallo ihr Lieben,

als ich heute meine tägliche Youtube-Runde gemacht habe, bin ich auf ein Video meiner Lieblingsyoutuberin daaruum gestoßen.

Sie hat die selbstgemacht Heiße Weiße Raffaello Schokolade vorgestellt!
Natürlich musste ich das auch sofort ausprobieren und wie das geht, werde ich euch jetzt erklären:)
Ihr braucht folgende Zutaten:









Sobald die Milch kocht, fügt ein bisschen Schlagsahne 
hinzu,damit das Getränk  cremiger wird.    
Weiterhin gut umrühren und die Herdplatte

ausschalten.Die Restwärme reicht aus            


Die Milch in einem Topf zum Kochen bringen. 
Ihr müsst gut aufpassen, dass die Milch nicht 
anbrennt .Am besten, die ganze Zeit umrühren :)    




Dann je nach Süßevorliebe, fügt ihr nun die weiße
Schokolade dazu. Ich habe nur ein Stück genommen
weil die Schoki ziemlich dick war.

Während die Schokolade im Top schmilzt, 
macht ihr 2-3 Raffaello in ein Glas oder eine Tasse.
Währenddessen müsst ihr trotzdem noch gut rühren,

da sonst alles anbrennt






Ist die Schokolade nun gut im Topf geschmolzen,
nochmal gut rumrühren und dann könnt ihr die
Milch auch schon in euer Glas füllen.
Wartet etwas ab bis die Raffaello
schmelzen und sich der ganze Geschmack
ausbreiten kann.


Ist dieser Schritt getan und ihr habt Lust auf

eine kleine Kalorienbombe, dann "garniert" das
ganze noch mit Sprühsahne und einem Raffaello
Kleiner Tipp: Möchtet ihr es etwas weihnachtlicher

fügt dem Ganzen noch ein bisschen Zimt dazu

Mhhhh lecker






Et Voilà...
Ich finde das ist ein super Getränk für den Herbst und den nahenden Winter!
 

Macht es euch mit einem Buch
(bei mir der dritte Teil von Shades of Grey) gemütlich und genießt den außergewöhnlichen Geschmack!

Ich freue mich, wenn ihr mir eure

Bilder oder Videos von eurem Versuch zukommen lasst!




Einen wunderschönen Abend noch





Eure Caro

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn das nicht deinen Geschmack trifft, tut es mir Leid!
      Mir hat es sehr gut geschmeckt!
      Natürlich ist es kein Getränk für jeden Abend!
      Aber zum Ausprobieren fand ich es super!
      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kann dir wirklich nur empfehlen es auszuprobieren!
      Mega lecker, ich könnte mich reinlegen :D
      Sag Bescheid wenn du es mal gemacht hast ;)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.