Shopvorstellung

Mittwoch, 28. November 2012 | |

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eine Onlineshop vorstellen, den ich auf einem meiner online Shoppingtrips entdeckt habe.
Und zwar handelt es sich um den Onlineshop desiary.de, einem Shop in dem es vorallem Deko-und Lifestyleartikel sowie wunderschönen Schmuck gibt.

Jaaa und siehe da sie haben derzeit eine Bloggeraktion, wo ich euch einfach mal meine 5 Lieblingsteile aus dem Shop vorstellen soll.

Meine Lieblinge seht ihr auf dem folgenden Bild :)

Es ist ziemlich pink-lastig geworden...War aber wirklich keine Absicht aber irgendwie mag ich diesen Farbton total gerne!
Im Einzelnen:
1.Kleines Schmucketui für die Reise findet ihr hier 
2. Die wunderschönen Tauben-Ohrringe findet ihr hier
3.Schleifenkettchen und Armband hier
4. Passend zu Reiseschmucketui noch das größere findet ihr hier
5.Zu guter Letzt noch etwas nützliches, nämlich ein Notizbuch mit integriertem USB-Verschluss,welches ihr hier findet.
Wie gefällt euch meine Auswahl? Leider kann ich euch noch nichts genaues über den Shop sagen, aber sobald ich etwas bestelle, werde ich es euch natürlich vorstellen.!
Habt ihr schon Erfahrung mit desiary.de? Ich freue mich sehr, wenn ihr mir schreibt welche 5 Artikel euch am besten gefallen!
 
Einen wunderschönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.