♥ Zugeschlagen ♥

Mittwoch, 21. November 2012 | |

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und obwohl ich eigentlich sparen sollte....eeeeeigentlich :D
Oh mann ich hab echt ein sau schlechtes Gewissen!
Haltet mich zurück, sperrt mich ein und vorallem: Nehmt mir EC-Karte und Laptop weg!!!
Nach dieser Bestellung muss ich mich wirklich wieder zusammenreißen!

Also bestellt wurde wieder mal bei Clinique. Langsam bin ich süchtig nach dem Zeug!
Derzeit gibt es bei Clinique versandkostenfreie Lieferung ohne Mindestbestellwert und mit dem Gutscheincode: DANKE bekommt ihr noch ein Reisetäschen mit Mascara und All about Eyes Cream gratis.
Ja, da ich ja meine Pflege umgestellt habe auf Clinique und damit seit ca.2 Monaten echt zufrieden bin, was bei anderen Pflegen nieeee solange war, habe ich nun beschlossen mir die Fullsize-Produkte zu kaufen, da ich vorher ja nur das Starterset hatte.
Auch hier gabs wieder ein Weihnachtsangebot:

  • Liquid Facial Soap Mild 200ml      - Normalpreis 21.00€ für 200ml
  • Clarifying Lotion 2 487ml            - Normalpreis 30.00€ für 400ml
  • DDML 125ml                            - Normalpreis 45€ für 125ml
  • Liquid Facial Soap Mild 30ml       Reiseprobe Gratis
  • Clarifying Lotion 2 60ml                    "
  • DDML 30 ml + Kosmetiktasche         "

So also normalerweise hätte ich zahlen müssen 96€ ohne die gratis Reiseproben aber das Set hat nur 59€ gekostet...Hallo??!! Da konnte ich einfach nicht anders.
Tja und dann kam eins zum anderen und ab 60€ gab es den ChubbyStick Mega Melon gratis und ja, dann habe ich noch eine Lippenpflege mitgenommen die ich im Herbst gut gebrauchen kann...
Also hier nun meine Bestellung mit Testmustern und dem Reisetäschen mit dem DANKE-Code


Könnt ihr bei solchen Angeboten auch nicht Nein sagen? Ich meine wie krass sind denn fast 50% auf meine Pflegelinie, die ich mir eh früher oder später gekauft hätte...
Ich merk schon wieder ich rechtfertige mich :D Insgesamt habe ich nun also für Produkte im Wert von 111€ nur 74€ gezahlt!
Sagt mir doch bitte wie ihr die Bestellung findet und über welche Produkte oder über welches Produkt ihr gerne Näheres wissen möchtet :)

Einen wunderschönen Abend noch



Kommentare:

  1. Ich liebe den Chubby Stick von Clinique!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch der größte Fan! Welche Farben darfst du schon dein Eigen nennen? :)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.