DM-Haul

Mittwoch, 19. Dezember 2012 | |

Hallo ihr Lieben

Nach längerer Zeit melde ich mich nun mal wieder :) Bitte versteht wenn ich nicht mega regelmäßig blogge, aber es ist und bleibt ein Hobby und manchmal ist es für mich wichtiger mich mit meinen Freundinnen zu treffen und einfach mal zu quatschen neben meinem mittlerweile doch sehr stressigem Studium

Jaaa dazwischen hatte ich mal Zeit ein bisschen einkaufen zu gehen. Die Einkäufe, die ich euch gleich zeige, sind schon vor ca 1,5 Wochen von mir gekauft worden aber wie gesagt noooo Time

Aber nun: Voilà



Gekauft habe ich:

Palmolive Handwaschseife, einfach weil ich die Palmoliveseifen über alles liebe. Ich finde die haben einfach den besten Duft und das beste Pflegeergebnis. Diese hier ist eine Winter-Limited-Edition, riecht allerdings nicht wirklich großartig anders oder gar weihnachtlich/winterlich. Aber macht sich gut in meinem Bad :D
Liegt preislich bei 1,75€

Ebelin Wattepads + Acrylhalter Den Halter wollte ich mir schon immer anschaffen, weil es mich einfach unglaublich nervt wie die doofe Plastikverpackung total unschön im Bad am Handtuchhaken hängt. Sieht so einfach 1000000mal besser aus. Und zwecks Paybackpunkte-Sammeln hab ich die Wattepads dann auch gleich noch mitgenommen :)
Preis für den Acrylhalter 4,95€ und die Wattepads 0,95€

Ebelin Gesichtsmassagebürste Zum 2.Mal gekauft, da die erste runtergefallen ist und dann der Griff samt Massagekopf auseinander gebrochen ist. Günstige Variante für die die sich Shiseido nicht leisten können (An dieser Stelle zeige ich mit dem Finger auf mich selbst :D).
Benutze sie immer um meine Reinigungsprodukte in die Haut einzumassieren um die Haut porentief zu reinigen. Funktioniert echt gut wie ich finde
Preis: 1,75€

Balea Augenmakeupentferner Nach der großen Enttäuschung über das Clinique Produkt (und das, obwohl ich von Clinique noch nie enttäuscht war) habe ich wieder auf die günstig Variante zurückgegriffen. Meiner Meinung nach der Beste
Liegt bei 1,45€

Essie Rock Solid Nachdem ich schon sooo viel über diesen BaseCoat gelesen habe, wollte ich ihn auch endlich mein Eigen nennen. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Das Versprechen (Nagelhärtender Unterlack) wird zu 100% eingehalten und schützt den Naturnagel vor Verfärbungen. Ist aufjedenfall sein Geld wert! Nur zu empfehlen.
8,95€

Maybellin Jade Minerals Liquid Makeup Fragt mich nicht warum ich es mir gekauft habe, aber es war reduziert auf 3,85€ statt 13,90...HALLO?! Sagt das vielleicht alles? Neee...eigentlich nicht weil die Farbe eigentlich leeeicht zu dunkel ist für mich :D Naja der Sommer kommt!
Konnte wegen der Farbe leider noch nicht tesen :D

Alverde Lippenstift aus der Perfect Basics LE in der Farbe 20 und den Gel Eyeliner Pinsel aus derselben LE Der Lippenstift hat irgendwie einen Pflegekern, wobei ich den ehrlich gesagt weniger auf den Lippen merke. Aber die Frabe hat mir ganz gut gefallen. Ich steh ja eh auf Nude-Töne. Den Pinsel hab ich einfach aus Neugier mitgenommen und er gefällt mir bisher ganz gut konnte ihn aber noch nicht auf Herz und Nieren prüfen
Lippi: 3,25€ und Pinsel: 2,95€

P2 Matte auch zum 2.Mal gekauft, weil mir der erste auch runtergefallen und schön in 10000000 Brösel zerbrochen ist...Man war das eine Sauerei, ich sags euch!
Ansonsten super Farbe, die ich so gut wie jeden Tag verwende
1,55€

Essence Eyebrow Stylist Set Das letzte Produkt, welches ich mir mehr oder weniger aus der Not heraus gekauft habe, weil ich mit dem Catrice-Stift einfach nicht mehr zurecht gekommen bin...
Wenn ihr da absolute Wunderwaffen habt, freue ich mich über einen Kommentar (wenn ihr es bis hier überhaupt gelesen habt :D)
2,45€

Alles in allem würde ich sagen ein recht günstiger Einkauf oder? Was meint ihr?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.