Alltags-AMU

Mittwoch, 9. Januar 2013 | |




Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch ein kleines und einfaches Augenmakeup zeigen, das ich so eigentlich immer in der Uni trage. Ich mag es einfach mich früh zu schminken und mache das vorallem für mich und nicht um Anderen zu gefallen.
Trotzdem darf es, meiner Meinung nach, nicht zu krass sein.
Ich bevorzuge vorallem Nude- und Brauntöne.
Benutzt habe ich folgende Produkte:
Photobucket
Zuerst habe ich auf dem gesamten Lid die Lidschattenbase von Catrice aufgetragen.
(Habe leider vergessen die mit aufs Foto zu nehmen)
 Danach nehme ich den Lidschatten oben links im Bild von Catrice in der Farbe "Starlight Espresso" und trage diesen auf dem beweglichen Lid auf.
Als nächstes kommt dann schon die dunklere Farbe, in dem Fall von p2 Matte Dream Eye Shadow in der Farbe "Brown Chic" und trage ihn mit meiner Crease-Brush von Zoeva (hier) in der Lidfalte auf und verblende damit auch gleich.
Jetzt kommt der Eyebrowlifter von Catrice aus der Faboulus 40ies Le (Review hier) zum Einsatz und zwar einfach im Brauenbogen. Der wird dann ganz simpel und schnell mit meinem Finger verwischt.
Vor dem Tuschen noch ein feiner Lidstrich gezogen mit dem neuen Alverde-Pinsel, den ich euch in meinem letzten DM-Haul vorgestellt habe, und dem Catrice Geleyeliner in schwarz.
Zu guter Letzt werden die Wimpern getuscht mit meinem All-Time-Favorite der I Love Extreme Mascara von Essence.
Hier seht ihr das Ergebnis

Wie gefällt euch mein erstes AMU? Habt ihr Vorschläge an Farben die ich schminken soll?

Wünsche euch einen wunderschönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.