Änderungen auf dem Blog :)

Mittwoch, 23. Januar 2013 | |

Hi ihr Lieben,

ich melde mich heute mal zu Wort, da nun endlich mein neuer Header fertig ist.
Der alte war eher so die Übergangslösung und ich wollte schon die ganze Zeit etwas anderes.
Erstmal musste ich mich selber in meinem Blog finden und einen sagen wir mal roten Faden finden, nachdem ich auch meinen Header anpassen kann.
Jetzt die Veränderung von:


Zu:












 Ich hoffe der neue Header gefällt euch! Ich habe die "alten" Fotos wiederverwendet, weil ich einfach nichts passendes habe. Vielleicht ergibt es sich ja bald, dass ich mal schöne Neue machen :)
Ich freue mich über jede Meinung und Anregungen zur Verbesserung!


Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch :)



1 Kommentar:

  1. Der Header ist wirklich viel schöner als der Alte (was nicht heißen soll, dass ich den nicht auch schön fand :D) aber er passt einfach besser zu dem Motto deines Blogs :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.