Bloggeraktion: Schildermaxe

Donnerstag, 24. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

hab vor ca einer Woche bei der Bloggeraktion von Schildermaxe mitgemacht und meine Bestellung ist schon da :)

Habe mir ein kleines Klebeschild bestellt mit der Aufschrift Petit Vestiaire also kleines Ankleidezimmer.
Mensch auf Französisch hört sich das doch schon 1000 mal besser an :)
Aufjedenfall habe ich in meiner 30qm Wohnung, das Glück eine kleine Abstellkammer zu haben, die ich 1:1 in einen "begehbaren" Kleiderschrank verwandelt habe.
Eigentlich ist der wohl gedacht für Lebensmittel, Staubsauger etc. aber da ist so viel Platz. dass könnte ich nieee im Leben mit Lebensmitteln füllen.
Deswegen hab ich nun eine kleines Vorratsregal (wenn euch das interessiert, sagt mir Bescheid) und meine Kleider alle in diesem Raum.
So konnte ich mir den Platz für einen Kleiderschrank im eigentlich Zimmer sparen :)
Bin damit sehr zufrieden.

So aber zum Schild. Ursprünglich wollte ich es an die Tür zum Kleiderschrank kleben, aber irgendwie hat mir das doch nicht gefallen.
Also habe ich es auf eine Leinwand mit dem Aufdruck vom Eiffelturm geklebt. Die Leinwand sieht man sofort wenn man die Tür zum Kleiderzimmer aufmacht und begrüßt mich so jeden morgen :)

So sieht das ganze jetzt aus:

 photo schildermaxe_zps32916023.pngMir gefällt es richtig gut und ich bin echt zufrieden. Der Versand lief mega schnell und ohne Probleme.
Alles in allem ist der Shop bei Schilderbedarf zu empfehlen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag















P.S.: Dieses Produkt wurde kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.