Bloggeraktion: schildermaxe.de

Mittwoch, 9. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

Durch einen meiner Streifzüge durchs WWW, auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund, bin ich auf die Seite schildermaxe.de gestoßen, die gerade eine Aktion für Blogger haben.
Der Onlineshop bietet personalisierte Schilder aller Art an. Vom Türschild bis zum Namensschild ist alles vertreten.

Ich werde mir ein Schild bestellen für meinen begehbaren Kleiderschrank mit der Aufschrift "Vestiaire"
Bin schon sehr gespannt und werde euch berichten :)

Um mitzumachen müsst ihr einfach folgendes tun:

  • Einen Post über den Shop verfassen
  • Deren Link http://www.schildermaxe.de verlinken
  • Im Post die Wörter Schilder, Türschilder oder Namensschilder erwähnen
  • Das Schild bestellen und auf "Ich blogge, Schildermaxe verschenkt" klicken
So jetzt werde ich ins Bett gehen und morgen um 15.00 Uhr gibt es ein kleines AMU

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.