♥ Blushrush ♥ : Benecos

Freitag, 25. Januar 2013 | |


Hi ihr Lieben,

heute will ich euch mal meinen derzeitigen Lieblingsblush vorstellen.
Gefunden habe ich ihn beim Lebensmittelshopping und zwar in meinem Lieblingsladen: Denn's
Biomärkte haben ja eigentlich immer eine Abteilung, in der es auch Kosmetik gibt. Dort vertreten sind die altbekannten Marken wie Lavera und Dr.Hauschka.
Vor ca. 6 Monaten, hab ich dort eine neue Marke entdeckt und zwar die Firma Benecos.
Fand ich sehr interessant weil der Preis in die Richtung Catrice-Preissegment fällt. Also durchaus günstig.
Leider gab es dort nur einen kleinen Aufsteller und ich bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt mehr Produkte von Benecos gibt als dort vertreten.

Aufjedenfall hab ich mir ein Mineral Powder und eben den Blush mitgenommen.
Es handelt sich um einen Baked Blush und ist seeehr gut pigmentiert.
Es ist der einzige Blush der im Benecos-Sortiment erhältlich ist. Ich glaube der Preis liegt bei 3-4€.
Jetzt lass ich aber Bilder sprechen :)

 photo blushrush_zps32748b3f.png photo swatch_zps2de09b50.png photo tragebild_zpsece77b65.png
Was haltet ihr von dem Blush? Ich finde leicht aufgetragen perfekt für den Alltag, mehrschichtig auch super für Abends :)



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Die Marke kenne ich allerdings gar nicht. Ich verwende meinen Blush im Moment von The Body Shop kann ich auch wirklich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Von The Body Shop hab ich an dekorativer Kosmetik auch noch nichts getestet. Da wirds mal Zeit :)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.