Empties #1

Mittwoch, 30. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

es kommt wie es kommen muss und ich habe für euch meinen Müll gesammelt :)
Ich mach das nicht irgendwie an einem Monat fest, weil es in einem mal mehr im anderen mal wenig ist.
Ich hab auch keine Ahnung, ab wann dieser hier ist.
Meine Nachkaufprodukte habe ich euch mit einem Herz markiert, alles andere -> Ab in die Tonne :D
Einiges weil einfach schlecht anderes weil ich das noch 5248262562681687278 mal Zuhause hab.
Interessiert euch ein Produkt mehr, sagt mir einfach Bescheid und ich werde genauer darüber berichten.
So und jetz der kleine Müllberg

 photo aufgebraucht1_zpse9c42564.png

 photo aufgebraucht3_zps254986f5.png photo aufgebraucht2_zps3c6d5238.png





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.