Fairy-Dust AMU

Freitag, 11. Januar 2013 | |

Hallo meine Lieben

Irgendwie habe ich gerade totale Lust AMU's zu schminken und die dann für euch zu fotographieren.
Ich weiß, mit dem iPhone gestaltet sich das etwas schwierig und wird mit keinem Bildbearbeitungsprogramm der Welt so gut wie mit einer gescheiten Kamera, aber ich hoffe das ihr mein Rumgeschminke trotzdem vielleicht auch nur als Inspiration nehmen könnt.
Wer mir auf Instagram (themakeupjar) folgt, hat vorgestern gesehen, dass ich ein Bild hochgeladen habe von 2 Catrice Quattros, die es für 1,75€ im Sale gab (wegen dem Sortimentswechsel).

Heute hatte ich Lust einer der beiden mal zu verwenden. Da mich das Augenmakeup total an Feenstaub erinnert hat, nenne ich es einfach mal Fairy-Dust (wie poetisch *hust* nicht *hust*)

So sieht das ganze dann aus
Photobucket
Wie gesagt benutzt habe ich eine Catrice Quattro Palette und zwar mit dem schönen Namen "Twinkle in the Eye" (hört sich ja schon sehr Feen-mäßig an oder?)
Nach der Catrice Lidschatten Base habe ich den Rosa-Ton auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und auch ein bisschen darüber hinaus.Dann die hellblaue Farbe in den Innenwinkel.
Danach mit dem helleren Braun leicht über das Rosa "tupfen" und zum Schluss mit einem Blendepinsel das Dunkelbraun (in mehreren Schichten) im äußeren Winkel auftragen und gut verblenden. Voilà :)

Ich habe euch die Palette mal fotographiert und auch gleich geswatcht, damit euch die Kaufentscheidung (die bei 1,75€ echt nicht sooo schwer fallen sollte) leichter fällt :)

Photobucket
Meiner Meinung nach sind die Farben ganz gut pigmentiert wobei leider gerade die dunkelste Farbe, erst nach ein paar Schichten richtig schön dunkel wird. Was mir auch aufgefallen ist, der hellblaue Ton ist ein bisschen schmierig. Auf dem Swatch kann man erkennen, dass ein ganzer "Brocken" mit rausgekommen ist, der schon fast ja gelig erscheint. Beim Auftragen mit dem Pinsel auf dem Lid, war das aber gar nicht so sondern ganz normal.

Wie findet ihr das AMU?
 Wünsche euch einen schönen Tag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.