Lost in the Woods

Montag, 21. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

Mensch bin ich zurzeit kreativ was AMU-Titel angeht :D
Ich weiß einfach nicht wie ich sie sonst nennen soll und bevor da nur AMU steht, ist das doch schon lustiger :)

Also wie gesagt, heute Lost in the Woods. Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor?! Euch auch?

Geschminkt habe ich mit der 2.Catrice Quattro-Palette, die ich im Catrice-Ausverkauf erstanden habe.

 photo amu_zpscb70616b.png

Es handelt sich um die Palette mit dem klingenden Namen OMG I want that...Ja ich muss sagen, das habe ich mir auch gedacht als ich sie gesehen habe :D

 photo amuooooffen_zpsb2aa0430.png

Wie gefällt euch dieser Look? Was würdet ihr kleidungstechnisch dazu kombinieren?
Bin gespannt!

Schönen Tag wünsche ich euch noch




Kommentare:

  1. Huhu liebe Caro :) Das sieht wirklich toll aus, ich als werdende Make Up Artistin lege da eh besonderen Wert drauf und muss sagen, das sieht echt genial aus! Würde es allerdings nur zu schwarz tragen, zu braun etc. würde ich mich anders schminken aber das ist eben meine eigene Meinung :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lou :) Danke für das Kompliment! Ich würde dazu auch eher Schwarz/Grüntöne tragen. Da hast du Recht, zu braun schminke ich auch anders.
      Zu Braun gefällt mir derzeit Cranberry als Farbe!

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.