NOTD

Dienstag, 22. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch kommt nun ein NOTD mit den 2 OPI-Lacken, die ich neulich so meeega günstig gekauft hab. Es ist echt krass wie spät ich OPI für mich entdeckt hab. Aber besser spät als nie :)

Voilà hier das Ergebnis

 photo notd_zps15cb08ee.png

Auf allen Fingern habe ich die Farbe Lincoln Park After Dark aufgetragen und jeweils auf dem Ringfinger darüber OPI DS Jewel.

Die Basisfarbe sieht meiner Meinung nach schon fast schwarz aus, ist aber eigentlich ein seeeehr dunkles Lila. Der DS Jewel ist sehr rötlich und relativ gut deckend. Ich mags das er nicht so krass deckend ist, da ich ihn wahrscheinlich  höchstens mal als "Highligh" verwende und höchstens an Weihnachten oder so mal komplett. Ich denke, nach 2-3 Schichten ist der aber auch gut deckend.

Wie gefallen euch die 2 Farben? Ich mag sie echt gerne und bin froh das ich zugeschlagen habe :)

Einen schönen Tag euch :)




1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus, ich bin auch ein totaler OPI Fan nur leider sind die hier in Deutschland echt teuer...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.