Parfümerie Schnäppchen - Haul

Dienstag, 15. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

ich war zwischen Uni und Lernen in meiner neuen Lieblingsparfümerie. Eine kleine private Parfümerie in Bamberg. Ich sage jetzt wirklich den großen Ketten ab und bleibe bei den kleinen.
Einfach unglaublich was es dort für tolle Angebote gibt gepaart mit unbezahlbar guter Beratung.
Als ich heute morgen am Schaufenster vorbeigelaufen bin, dachte ich schon ich spinne:
Ich sah die YSL Rouge Volupté Lippenstifte im Schaufenster ausgezeichnet mit 16,95€ und die OPI's für AAAACHTUNG 5€(!!!!!!)
Ich bin immer noch soooooo glücklich und ihr glaubt gar nicht was für ein Hochgefühl mich den ganzen Tag begleitet hat. Das tut übrigens sehr gut beim Lernen :)

So hier nun meine 3 Teile:


Image and video hosting by TinyPic


Einmal den Rouge Volupté Perlé in der Farbe 102 (Tragebild kommt morgen) für wie gesagt 16,95€ statt 31,95€
OPI DS Jewel mit echten Diamantenpartikeln statt 25€ für 5€ (schreeeeei)
Und den OPI in der Farbe Lincoln Park After Dark statt 16€ auch für 5€  (Doppelschreeeeei)

So um das nochmal zu sagen: HALLOOOOOO ich habe gezahlt 26,95€ an Stelle von eigentlich 73,95€
Waaaaah ich glaub ich geh morgen nochmal hin :D

So konntet ihr auch schon so geile Schnäppchen machen? Wenn ja sagt mir WO :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Kommentare:

  1. wow der OPI mit den Diamantpartikeln sieht echt toll aus. Gibts bald Tragebilder? Ich habe vor einem Monat meine ersten zwei OPI Lacke ergattert ;) Für 8 Euro habe ich zwei Stück bekommen *freu*. Ich vermute jedoch, dass es alte LE's waren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war auch gleich mein Liebling :) Ja Tragebilder kommen auf jedenfall. Ich denke allerdings erst nächste Woche, da ich mir blöderweise gestern erst die Nägel gemacht hab und dann immer am Sonntag wie meine Maniküre ansteht! Hoffe du kannst solange warten :)Aber morgen kommt ein Tragebild von dem YSL Lippie!
      Wahnsinn das man manchmal so ein Glück hat bei Rabattaktionen. Wo hast du denn deine her? :)

      Löschen
  2. Ich habe meine OPI Lacke aus der Parfümerie Dorn. Ist glaube ich auch ne ganz kleine, unbekannte ;) Da sollte ich mal wieder hin...
    Ich warte und bin schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.