Rouge Volupté Perlé #102

Mittwoch, 16. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich euch bereits von meinem Haul berichtet und jetzt soll es ein Bild von meinem größten Schatz (Nein jetzt kommt nicht mein Freund, sorry Schatz :D) dem Rouge Volupté Perlé.
Hach ich bin wie frisch verliebt. Keine Angst mein Freund versteht das :)

So jetzt sollen meinen Worten aber auch die Bilder folgen


Ich finde dieser Lippenstift ist einfach die pure Perfektion. Habt ihr jemals etwas so wunderschönes gesehen? Oh Gott ich bin sooo glücklich ihn mein nennen zu können...Unglaublich :)
Hier noch ein Tragebild



Nur als Zusatzinfo, der Lippenstift kriecht keinesfalls in die Lippenfalten so wie das hier aussieht, aber ich hatte den ganzen Tag keine Pflege auf den Lippen und durch die Kälte waren Sie extrem trocken, als ich den Lippenstift aufgetragen habe.
Wie findet ihr den? Möchtet ihr von den 2 OPI's noch NOTD's sehen?

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch





Kommentare:

  1. der sieht ja super hübsch aus.
    echt toll ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte NOTD mit den OPI-Lacken ;) Lippenstifte sind irgendwie nicht ganz mein Fall, ich versuch mich grad daran ab und an welche zu tragen aber irgendwie werden wir keine Freunde. Bei den kalten Temperaturen sowieso nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir Befehl :D Welcher soll zuerst kommen? Lackiere Sonntag oder Montag neu und dann kommt entweder Montag oder Dienstag der Post online :) Oooh es gibt nichts tolleres als Lippenstifte :*

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.