♥ Shopping Queen ♥

Dienstag, 29. Januar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine neue Kategorie für euch eröffnen. Und zwar die Kategorie: Shopping Queen
Nein, ich werde nicht daran teilnehmenn aber ich schau mir die Sendung immer unheimlich gerne an und überlege immer selber, wie ich das vorgegebene Motto umsetzen würde. Diese Woche in Essen ist das Motto:

Schicht für Schicht ein Gedicht! Kleide dich im Lagenlook! 

 

Und so sieht meine Umsetzung aus:
 

Shopping Queen - layering

Insgesamt kostet dieses Outfit 363€, ich habe also noch 137€ übrig für Haare&MakeUp.
Wie gefällt euch der Look? Was würdet ihr ändern? Fehlt etwas?

Wünsche euch einen schönen Tag






Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit liebe Caro :) Gefällt mir wirklich sehr gut. Und ja, auch ich schaue heimlich Shopping Queen..

    Ganz liebe und vorallem solidarische Grüße ;)
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Shopping Queen ist perfekt um einfach mal abzuschalten :)

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.