Tag: 24 Facts about you

Sonntag, 20. Januar 2013 | |

Hi ihr Lieben,

heute kommt einmal ein Tag von mir. Ich wurde getaggt von der lieben Melissa (http://mellueesschnaftewelt.blogspot.de) Danke dafür :)

So die, ich nenne es mal, "Regeln" sehen wie folgt aus:

+ Erwähne die Person, die dich getaggt hat und beantworte die 24 Fragen
+ Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
+ Sage den Getaggten Bescheid

Also dann möchte ich jetzt mal die Fragen beantworten :)

+ Hast du Haustiere
+ Nein, ich habe keine Haustier, weil ich auch einfach nicht den Platz und die Zeit habe

+ Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
+ Mein Handy, die Fernbedienung und die DVD "Die Kinder des Monsieur Mathieu"

+ Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
+ Ja, ich habe seit 4 Jahren einen Führerschein und wenn man Spiegel abfahren wegen Niesen am Abhang als Unfall zählt, hatte ich auch schon einen Unfall. Zum Glück nichts Schlimmes

+ Wann bist du heute aufgewacht?
+ Um 8.30 Uhr - Ich muss leider lernen :(

+ Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
+ Das war Rubbeldiekatz mit Matthias Schweighöfer (Kommt derzeit auf Sky)

+Was sagt deine letzte SMS?
+ Ein Kusssmiley von meinem Freund :*

+ Wann hast du das letzte Mal geduscht?
+ Gerade eben

+ Wie hört sich dein Klingelton an?
+ Der Standart iPhone Klingelton

+ Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
+ Reisen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung, ich würde fast sagen, Europa hab ich mit Hauptstädten durch und nehme jetzt die USA durch. Westküste, New York und Florida sind schon abgehackt. Mh vielleicht als nächstes Asien?

+ Liebst du Sushi?
+ YES

+ Wo kaufst du deine Lebensmittel?
+ Gemüse, Joghurt, Müsli, Getränke, Eier und Milch bei Denn's und den Rest bei Rewe oder Real


+ Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
+ Zum einschlafen noch nie aber bei der Führerscheinprüfung habe ich Baldrian genommen, weil ich so aufgeregt war

+ Wieviele Geschwister hast du?
+ 2 kleinere Schwestern

+ Laptop oder PC?
+ Laptop

+ Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
+ 22

+ Trägst du eine Brille pder Kontaktlinsen?
+ Ich trage eine Brille, aber nur in der Uni bei Vorlesungen in denen ich weit hinten sitze

+ Färbst du dir die Haare?
+ Nein, ich habe noch nie in meinem Leben getönt oder gefärbt und habe es auch nicht vor

+ Sag, was du heute planst zu tun
+ Lernen, Staubsaugen, Kochen und Lesen

+ Wann hast du das letzte Mal geweint?
+ Das war gestern

+ Was iist für dich der perfekte Pizzabelag?
+  Tomatensauce, Mais und viiiiel Käse

+ Hamburger oder Cheeseburger
+ Wer hätte es nach der letzten Frage gedacht? Natürlich Cheeseburger

+ Hattest du schon einmal eine Lernsession in der Nacht?
+ Oh ja, während ich meine Facharbeit geschrieben hatte 

+ Welcge Augenfarbe hast du?
+ Grün/Braun


Ich hoffe dieser kleine Tag hat euch gefallen. Da ich niemanden speziell taggen möchte, da ich es immer besser finde, wenn Tags offen sind, tagge ich hiermit alle die dazu Lust haben.
Gerne könnt ihr mir euren Tag auch schicken?

Einen schönen Abend noch











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.