Haul :)

Samstag, 2. Februar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen aber feinen Haul von mir :)
Habe von den neuen Sortimenten nicht so viel mitgenommen, weil mich nichts so richtig angesprochen hat.

Hier nun also mein kleiner Einkauf
 photo haul1_zpsaa180d47.png
 photo haul3_zps16e35d4f.png photo haul2_zpsae5ee482.png

Bei Schminke bzw. Nagellack habe ich mir den neuen Nude-Lippenstift von Catrice gekauft ebenso wie einen Topper aus der Hugs&Kisses und eine Palette aus der Supernova LE von Manhattan. Wenn ihr von der ein AMU möchtet sagt mir einfach Bescheid :)
Dann durften noch mit einmal Q-Tipps die oben flach und unten spitz sind, die ich immer zum Nagellack korrigieren nehme. Absolute Kaufempfehlun!!! Und die großen Wattepads, die ich immer zusammen mit meinem Bioderma Sensibio H2O zum abschminken nehme.
In Sachen Pflege habe ich meinen All-Time-Favorit mit genommen, die Balea Feuchtigkeitshaarmilch, da meine so langsam zu Ende geht. Jetzt mit Mango und nicht mehr mit Pfirsich, mal sehen ob sich nur der Duft verändert hat, was ich doch seeehr hoffe.
Dann meine Morgencreme von Balea für trockene Haut.
Obwohl meine Haut eher eine Mischhaut ist, ist die Creme nicht zu reichhaltig.
Und zu guter Letzt, da meine Kopfhaut im Moment extrem trocken ist und juckt, eine Totes Meer Kopfhaut intensiv Kur. Bin mal gespannt ob das wirklich hilft!

Wie gefällt euch der Einkauf? Wollt ihr über ein Produkt eine ausführlichere Review?

Wünsche euch einen schönen Tag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.