Haul :)

Mittwoch, 6. Februar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen und kaufe und kaufe und kaufe.
Hier kommen meine neusten Errungenschaften aus meinem Lieblingsladen DM
Ich sag euch auch gleich, es kommt bestimmt bald wieder einer, da mein DM gerade als ich gezahlt hatte und schnell zum Bus musste, hab ich gesehen wie die Verkäuferin damit begonnen hat den neuen P2 Aufsteller und den von Alverde zu bestücken. Ich hatte aber echt gaaar keine Lust zu warten.
Da muss ich wohl morgen nochmal hin :( oder :) je nachdem...
 Aber jetzt hier mein kleiner Einkauf

 photo hauldm_zpsd14db6a4.png

Die beiden Blushes waren reduziert und ich stelle sie euch mal ein bisschen genauer vor

 photo dmhaul4_zpsb19d3c6d.png


So sehen die beiden Schätze aus und ich bin echt froh, dass ich sie mitgenommen habe.
 photo hauldm6_zpsb9a0065b.png
Zum besseren Vorstellen, hier noch 2 Swatches
Wie gefällt euch mein kleiner Haul? Gefällt euch ein Produkt besonders und ihr wolle eine extra Review, dann sagt mir einfach Bescheid :)
Insgesamt gezahlt hab ich 11,05€ da der Nagellack, die Blushes und die Foundation reduziert waren :) Juhuuuu

Wünsche euch einen schönen Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.