Oldie but Goldie: Mac Creme d'Nude

Donnerstag, 28. Februar 2013 | |

Hi ihr lieben,

nach längerer Pause, melde ich mich mal wieder zurück. Und zwar mit meinem allerersten Mac Lippenstift. Ich weiß ich bin ein Spätzünder, aber besser spät als nie :)
Außerdem ist mein Stundentenbudget nicht sooo hoch, so das ich mir das jede Woche leisten kann.
Ich muss auch sagen, dass mein letzter Douglas-Einkauf, echt ein Frusteinkauf war und es mir da völlig wurscht war...

Wie dem auch sein, stelle ich euch heute den Lippenstift in der Farbe Creme d'Nude vor.
Meiner Meinung nach, ist das echt eine ich sag mal "Einsteigerfarbe", mit der man eigentlich nix falsch machen kann.
Ich steh ja total auf Nude auf den Lippen, wie ihr ja wisst.
Bei Creme d'Nude handelt es sich um ein Cremesheen Finish. Meine Definition: Cremiger Auftrag, mittlere Deckkraft, leichter Glanz.
Ehrlich gesagt, find ich Creme d'Nude gar nicht mal sooo cremig. Aber vielleicht liegt das auch an meinen Lippen?

Jetzt lasse ich Bilder sprechen :)
 photo maclippie_zps5ece962e.png

Und was wäre eine Lippievorstellung ohne einen Swatch und ein Tragebild? Rischtisch - Nada
Deshalb :
 photo swatchesmac_zpsd5363fbf.png


Wie gefällt euch die Farbe? Findet ihr auch, dass Creme d'Nude ein richtiger Einsteiger- bzw. Anfängerton ist?
BTW: Wieso eigentlich die Apostrophierung??? Ich als Französischlehrerin/studentin hatte da echt Überwindungsprobleme das so zu schreiben -.- :D

Wünsche euch einen schönen Abend







1 Kommentar:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.