♥ Shopping Queen ♥

Montag, 11. Februar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche wieder mein obligatorischer Shopping Queen Post, diese Woche unter dem schönen Motto
             Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date!

Ich finde das ist ein absolutes Traumthema, ich denke ich hätte in der Stadt sofort etwas passendes gefunden. 
Jetzt zeige ich euch meine Interpretation :)

Shopping Queen - Valentinstag


Insgesamt seht ihr hier (wegen der MK-Tasche) ein Outfit im Wert von 422€ knapp 80€ sind also für Haare&MakeUp übrig.
Sollte zu schaffen sein :)

Wie gefällt euch das Outfit? Ich habe mich für schlichte und klassische Farben entschieden. Das Kleid finde ich einfach den Oberhammer mit dem Herz-Ausschnitt am Rücken!


Wünsche euch einen schönen Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.