Supernova AMU

Donnerstag, 7. Februar 2013 | |

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU zeigen, dass ich mit der Manhattan Palette aus der Supernova LE geschminkt habe.
Die Farben sind jetzt super pigmentiert und solltet ihr noch das Glück haben eine zu finden, zögert nicht und nehmt sie mit!
 Ich steh ja, wie schon öfters erwähnt, auf bräunliche AMUS und daher passt die Palette super!

 photo amu1_zpsd2ab1c56.png


Wie gefällt euch das ganze? Insgesamt habe ich alle Farben aus der Palette genutzt um zu diesem Ergebnis zu kommen :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag




Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut und dein Blog ebenfalls :) ... echt süß mit den Schleifchen *-* ... womit bearbeitest Du denn Deine Bilder?

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni, danke für das Lob! Werde mir deinen Blog auch gleich mal anschauen :)
      Ich bearbeite meine Bilder mit Gimp und lade mir dann immer Brushes runter.
      So auch die Schleife

      Liebe Grüße

      Caro

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.