♥ Zugeschlagen ♥

Montag, 18. Februar 2013 | |


Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich wieder zurück. Die Klausuren in der Uni und einiges Privates hat mir ziemlich die Zeit und irgendwie auch die Lust aufs Bloggen geraubt.
Aber das ist jetzt vorbei und ich bin wieder da :)

Heute wollte ich euch meine Douglas-Bestellung zeigen, die ich vorgestern getätigt habe.
 Ich gebe zu es war Frust. Aber das muss auch mal sein.
 photo einkauf_zps11bb956c.png


Wie ihr seht habe ich Bestellt eine Pinzette von Tweezerman, einfach weil ich keine gescheite Pinzette habe und ich mir gedacht hab, bevor ich mir die 1829383. 3€ Pinzette kaufe und die dann gleich wieder stumpf ist, investiere ich ein bisschen mehr und bekomm dafür was gescheites. Hab mir jetzt erstmal eine kleine bestellt zum testen und 14,95€ find ich in Ordnung.
Dann noch einen Mac-Lippenstift. Mein erster :) Deswegen auch erstmal die "Anfänger"-Farbe Creme d'Nude.
Bin schon gespannt wie er an mir aussieht.
Achja den 5€ Gutschein habe ich durch einen Gutscheincode bekommen.
Mein Tipp: Immer vor der Bestellung den Namen von dem Onlineshop und Gutscheincode googlen :)
Da findet man eigentlich immer was!

Möchtet ihr über ein Produkt eine ausführliche Review? Dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar damit ich Bescheid weiß :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.