♥ Announcing : Clinique Chubby Stick Week ♥

Mittwoch, 20. März 2013 | |

 photo ChubbyStickWeekBanner_zps3789035f.png
Hi meine Lieben,

ich melde mich zurück mit einer kurzen Ankündigung auf die nächste Woche.
Ich überlege schon länger, euch meine Chubby Stick Kollektion vorzustellen.
Das heißt an meinen Lippen um euch die Entscheidung leichter zu machen.
Ich habe derzeit (Betonung liegt auf derzeit :P) 5 Stück in meinem kleinen Badezimmer.
Alle hab ich mir selbst gekauft. Allerding ein bisschen geschummelt, da ich alle (außer die Limited Edition) nicht zum Preis von 19€ gekauft oder einen Gutschein benutzt habe.
Als ich in NYC war, konnte ich nicht widerstehen und habe mir einige für 16$ gekauft.
Pi mal Daumen also ca.12€ pro Chubby Stick.

Also ab Montag gehts los und jeden Tag gibt es einen zu sehen :)

Be excited

 photo uumlbersichtchubbyweek_zps270fcfdf.png

See you next week

 photo sneakpeakchubbyweek_zpsc8af28db.png

Einen wunderschönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine tolle Idee! :)
    Das werde ich definitiv verfolgen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.