♥ Clinique Chubby Stick Week - Chunky Cherry ♥

Freitag, 29. März 2013 | |

Hallo ihr Lieben

 photo ChubbyStickWeekBanner_zps3789035f.png
 Ja ich weiß, heute ist der letzte Tag meiner Chubby Stick Week und ich bin fast schon traurig...
Hat euch die kleine Serie gefallen?
Freue mich immer sehr über Feedback. Habe auch schon eine weitere Reihe geplant und zwar zu Foundation. Würde euch das interessieren?
Jetzt nun also der letzte meiner Chubbys: Chunky Cherry, ein kirschroter (hahahaha wie sollte es auch anders sein) Farbton.




 photo barelips_zps87448c55.png

  photo chunkycherry_zpsc068b35b.png

Wie gesagt, hoffe euch hat die Reihe gefallen :)

Wünsche euch wie immer einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.