♥ Clinique Chubby Stick Week - Plumped Up Pink ♥

Donnerstag, 28. März 2013 | |

Juhuuu ihr Lieben
 photo ChubbyStickWeekBanner_zps3789035f.png
 Wie schnell vergeht denn die Woche? Jetzt ist heute schon Donnerstag und es ist nach heute dann schon der letzte Chubby Stick den ich euch vorstelle... Aber dafür kommt heute ein besonders schöner :) Nämlich Plumped Up Pink, der im Zuge der Brustkrebs-Stiftung von Estée Lauder erschienen ist.
Ein echt schönes und auch leicht knalliges Pink






 photo barelips_zps87448c55.png

  photo plumpeduppink_zps6b0f68d7.png

Die knallige Farbe kommt leider nicht sooo gut raus, aber ich denke man kann vor Allem zu Curvy Candy schon einen deutlichen Unterschied erkennen.

Wünsche euch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Hey Caro, bis jetzt war ich mir ja immer unsicher, ob es sich lohnt einen Chubbystick von Clinique zu kaufen - doch jetzt werde ich es wohl einmal wagen =)

    Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.