♥ Heartful ♥

Sonntag, 10. März 2013 | |


Schönen guten Morgen meine Lieben,


heute zeige ich euch mein neustes Schätzchen. Ich habe mich mal an asiatische Kosmetik gewagt, und dabei einen Shop bei ebay entdeckt. Den Verkäufer findet ihr hier . Kann den Verkäufer echt empfehlen. Allerdings muss man damit rechnen, dass der Versand schon 2-3 Wochen dauern kann. Kommt ja aus Korea.

Das ist bisher mein erstes asiatisches Kosmetikprodukt aber alleine durch die Verpackung bin ich jetzt schon süchtig. Wie süß sind die denn bitte? Will alles haben und hoffe das ich in unserem diesjährigen Urlaub (Thailand) auch ein bisschen was finde!
Weiß einer von euch vielleicht ob ich da was finden werde?

Jetzt gibt es erstmal Eyecandy :)

 photo holika1_zps41c60fc4.png

 photo holika2_zps7435be9f.png
Achja, habe vergessen euch zu schreiben, welche Farbe ich gewählt habe: Baby Beige
Ein wunderschön glossiges aber deckendes Rosa...So schön ♥

Und zum Schluss noch auf meinem Schmollmund :)

 photo holika3_zps42cec079.pngWünsche euch einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.