Irresistible: Chubby Stick Intense

Montag, 4. März 2013 | |


Hallo meine Lieben,

und wieder stelle ich euch ein neues Produkt vor. Heute geht es um eine Neuheit aus dem Hause Clinique, dem ich in letzter Zeit mehr und mehr verfalle...
Nach den allseits bekannten "normalen" Chubby Sticks, die ich auch schon quasi gehortet habe, kommt nun die kleine (bzw. große) Schwester, der Chubby Stick Intense.
Soll heißen, selbes Prinzip nur mit schätzungsweise 1 Tonner mehr Pigmenten drin.
Und I'm such a Groupie... Ich konnte nicht widerstehen und habe mir gleich einen geholt.
Und zwar die Farbe: Roomiest Rose
Hab ihn in der Parfümerie aufgetragen und war hin und weg von der Farbe.
Ich bin ja eigentlich der totale Nude-Liebhaber, aber irgendwie habe ich Lust auf Frühling und damit auf Farbe. Wollte allerdings nicht gleich total übertreiben mit nem krassen Rot und deswegen diese Farbe.
Die ist nämlich einerseits ein Eye-Catcher aber durchaus für den Tag geeignet.

Gehalten hat der Chubby Stick Intense ca.3-4 Stunden (mit Essen und Trinken) und danach bleibt aber trotzdem noch Farbe auf den Lippen zurück. Sogenannt: Stain

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich persönlich die Pflegewirklung zwar merke, aber lange nicht so andauernd wie bei den normalen Chubby-Sticks:
Ist für mich aber absolut kein Aspekt wegen dem ich mir die Dinger nicht kaufen würde...

Und wie immer gibts auch Bildeeer :)

 photo chubby_zps567fc741.png

 

 photo chubby1_zps00b5b3e4.png


Wäre die Farbe auch was für euch? Welche Farben würdet ihr empfehlen?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.